Kreide Adventskalender

Na wer hat schon einen Adventskalender?
Ich weiß für manche ist es noch zu früh aber ich hab am Ende immer Panik dass nicht alles für Weihnachten fertig wird und deswegen gibt es für alle denen es genau so geht ein kleines Freebie zum runter laden.
Dieser Adventskalender ist super einfach und schnell zum nach basteln. Ich empfehle stärkeres Papier zu nehmen aber achtet darauf dass euer Drucker das auch bedrucken kann!








Kreide Häuser und Bäume zum ausdrucken.
Die Zahlen könnt ihr selber aufmalen. Ihr könnt sie auch als Geschenkverpackung nutzen schreibt einfach den Namen des Beschenkten oder eine kurze Widmung darauf.

*Hier* könnt ihr den  Baum und das Haus herunter laden und ausdrucken.


Viel Spaß beim Basteln und beim Creadienstag!


Und hier noch eine Adventskalender Linkparty!

Kommentare:

  1. Ooooh, das ist mal ein schöner Weihnachtskalender und durch Dein Freebie auch recht einfach. Ein tolles Freebie, vielen dank. Hast Du nicht Lust, den Adventskalender bei der Adventskalender Ideensammlung ( http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html ) zu verlinken?

    Der ein oder andere wird sich sicher sehr über Dein Adventskalender-Freebie freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee hab ihn gleich mal verlinkt ;)
      lg Mirella

      Löschen
  2. eine sehr tolle Idee - Haus und Bäumchen sehen echt toll aus. Dieses Jahr habe ich aus akutem Zeitmangel nur einen Kalender gebastelt und der ist - wegen ähnlicher Panik wie bei dir - schon seit einem Monat fertig xD
    Aber deine Vorlage kommt auf jeden Fall zur Ideensammlung für nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie kommt Weihnachten dann doch immer recht schnell. Geschenke mäßig bin auch auch noch etwas ratlos dieses Jahr.

      Lg Mirella

      Löschen
  3. Zauberhafte Idee, dein Kreide-Adventskalender! Unsere sind zum Glück auch schon fertig :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Häuslein und Bäume sind aber hübsch! Wwenn mein Kalender nicht schon hängen würde, wüsste ich spätestens jetzt, was ich mache ;-)
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  5. Toll, vielen lieben Dank, dass Du auch einen Link gemacht hast!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...