Klein und süß


Heute gibt es noch nen kleinen Ring aus Fimo. Ich finde ihn sehr süß was meint ihr so? Übrigens der helle Bereich leuchtet im Dunkeln und im Schwarzlicht ;)


***ENGLISH***
Today I've got a little ring made of polymer clay for you. I think it's quite cute isn't it? By the way the light parts shine in the dark and in the blacklight ;)

5 Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie supersüüüß!!! o(≧▽≦)o
    Ich will es essen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehrt süß, Dein kleiner Drache! Danke fürs Zeigen! Ich wusste gar nicht, dass es Leucht-Fimo gibt - das ist ja toll! Wo hast du das denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der ist irgendwo aus dem großen weiten Internet aber ich glaube du kannst ihn auch zum Beispiel bei Idee bekommen.

      Löschen
  3. Danke, habs gefunden! Das ist ja noch nicht mal teurer als normales Fimo. Jeii!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super oder?
      Da bin ich aber gespannt was du daraus machst ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...