Neues Kleid


Hab endlich mal wieder etwas zum anziehen genäht.
Die Waschbeckenpiraten hatten vor einiger Zeit zum Probenähen aufgerufen und ich war eine der Glücklichen die ein Schnittmuster in Empfang nehmen konnten.
Da ich schon einige Zeit nicht mehr so etwas genäht habe, musst ich die Ärmel auch mal auftrennen (ich hasse auftrennen).
Trotzdem finde ich den Schnitt toll und ich werde noch mehr nähen (der Stoff liegt schon hier).

Den Stoff von diesem Kleid habe ich übrigens von HIER


***ENGLISH***
Have finally sewn something to wear. Some time ago the Waschbeckenpiraten asked for trail sewing and I was one of the lucky ones to receive one of the patterns. Since I didn't sew something like that for a long time, I had to unravel the sleeves (I hate to unravel something). Nevertheless I like this pattern and going to make some more (have already the fabric for it).

Ach ja heute ist natürlich auch Creadienstag.

Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht toll aus ♥ Der Stoff ist der Hammer! Ich mag florale Muster :)

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Kleid! Geh mich gleich mal nach dem Schnitt umsehen! Der Stoff wäre auch was für mich! LG Pami

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...