Hasen Ohrringe


Mal wieder was aus Fimo ;)
Solche Ohrringe gibt es ja schon haufenweise im Netz und ich hab das jetzt auch mal ausprobiert bin aber immer noch in der Übungsphase. Fürs bemalen habe ich irgendwie noch das falsche Werkzeug (trotz sehr kleiner Pinsel)
Als nächstes werde ich es wohl mal mit dotting tools für Nageldesign versuchen.


Heute ist auch wieder RUMS also viel Spaß beim gucken ;)


4 Kommentare:

  1. witzig <3
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich habe dich für den Liebsten Award ausgewählt ;) http://nephtyis.wordpress.com/2014/02/23/liebster-award/
    Die Häschen sind total süß!Ich habe solche in silber letztens gekauft und Katzen habe ich auch in dieser Art seit einem Jahr, ich finde das sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. aaahw die sind ja mega toll *__* so süß =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...