Mein Monster


Ich habe es endlich getan.... ich habe mir ein Wacom Cintiq gekauft. Das ist ein Bildschirm auf dem man direkt zB in Photoshp zeichnen kann. Dieses Ding habe ich mir schon seit JAHREN gewünscht und konnte es mir einfach nicht leisten da es nicht gerade günstig ist. Aber ich muss sagen es ist seinen Preis auf jeden Fall wert ;)
Es hat nun schon den Namen "das Monster" da es in einem unverschämt großen Paket kam dass wir durch die halbe Stadt gegurkt haben (mit einem Großraumtaxi).
Am Wochenende habe ich es dann mal ausgiebig ausgetestet und hier seht ihr ein erstes Ergebnis.


Richtige Fotos vom Monster folgen noch wenn ich mit der Konstellation der Bildschirme und so zufrieden bin ;)


Kommentare:

  1. woooow - das ist ja hammer - absolut großartig - du kannst sachen - einfach nur uff !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, ich will auch xD
    das ist wirklich teuer, zeichnet sich sicherlich besser als vom tablet aufn bildschirm zu glotzen.
    viel spaß damit =D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja genial. Sowas möchte ich mir auch mal kaufen.

    :)
    Liebe Grüße
    Lessly
    (http://lessly-perlentiere.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mirella,
    Ich bin riesig begeistert von deinem Bild!
    Ich selbst habe "nur" ein Grafiktablet aber solche Ergebnisse kann man damit nicht erzielen. Das ist wirklich der Hammer!

    Lg, Meli :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...