Tim Burton Week: Gewinner Illustration


Nein der Hase hatte natürlich nicht gewonnen. Ich hatte ja vor einigen Wochen ein Gewinnspiel gemacht bei dem einer von euch eine persönliche Illustration von mir im Tim Burton Stil gewinnen konnte. Gewonnen hatte Patricia und sie hatte sich etwas im Stil von Alice im Wunderland gewünscht. Da dieser Film ja bekanntlich eine Mischung aus Realfilm und Animation ist habe ich den Stil eher realistisch gehalten.
Und ein alter Freund hat sich auch auf dem Bild versteckt oder vielleicht wollte er auch nur den Hut ;)


***ENGLISH***
No it's not the rabbit who won. A view weeks ago I made a sweep where one of you could win a personal illustration from me in the Tim Burton style. Patricia won and wanted to have an illustration of Alice in wonderland. Because this film with normal Humans and animation I decided to illustrate in a more realistic style. And a old friend is hiding in this picture but maybe he only wants the hat ;)


Außerdem habe ich für alle anderen eine kleine Entschädigung und zwar etwas für alle die Stricken und neue Motive suchen.
Leider konnte ich selbst noch nichts damit stricken aber das wird nachgeholt, versprochen :)


***ENGLISH***
And I also have something for all of you who didn't won.
For all of you who knit of course. Sadly I didn't had the time to knit it myself but I'll do I promise ;)





Kommentare:

  1. Sehr genial. Jetzt bin ich glatt noch einen Hauch trauriger, weil das so genial aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, wir haben deinen Beitrag auf unserer
    Facebookseite "blogARTig" verlinkt. Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...