Tim Burton Week: Oogie Boogie und der Rattentod



Da wir ja in Hamburg wohnen und deswegen gestern nicht frei hatten war auch die Halloween Fete erst gestern und das ist auch der Grund warum ich euch unsere Halloween Kostüme vorenthalten habe.
Wir wurden wieder einmal auf den letzen Drücker fertig aber sind auf jeden Fall stolz drauf^^
Frank hat Oogie Boogie gemacht und ich wollte eigentlich etwas unbestimmtes machen was irgendwie gruselig aussieht aber alle haben gedacht es ist der Rattentod aus den Scheibenwelten Romanen aber damit kann ich durchaus leben :)


***ENGLISH***
This year the Halloween party was at this Friday, so actually one day too late and that's the reason why I didn't show them already to you. And also because the costumes where ready done one second before the party, nevertheless we're proud of them^^
Frank did Oogie Boogie and I wanted to do something without a special meaning it only had to be spooky but everyone thought I was the Ratdeath from the Discworld novels. But I can actually live with that.



Kommentare:

  1. hammer - alle beide - klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wowi! Sieht wirklich beides megacool aus! Der Oogie Boogie sieht aus wie aus dem Film entsprungen. Und deins erinnert mich auch sehr an den Rattentod. Ich liiiebe den Rattentod! ♡

    Liebste Grüße von Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. WOw, Wahnsinn...das sind mal echt Hammer Kostüme!

    AntwortenLöschen
  4. huhu schön gruslig megacool.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. IEEEEk! :) Ich dachte eigentlich es ist ein toter Wolf. Aber das lag vlt daran, dass wir schon darüber gesprochen hatten. Das Kostüm von Frank gefällt mir auch super gut. Ihr seht beide echt putzig aus, direkt wie aus einem Burton-Film. So ein Kurzfilm wäre doch auch mal eine Idee für dich ;) Erfahrung hast du mit sowas ja schon.

    AntwortenLöschen
  6. WOW O_O Die Kostüme sind absolut göttlich. Ganz ehrlich, das sind die besten Kostüme die ich dieses Jahr gesehen habe. Hast du die Maske selber gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich, ist alles selber gebastelt^^
      Die Maske ist aus efaplast light und Hasendraht. Ist aber leider sehr schwer geworden nächstes Mal nehm ich dann doch wieder das gute alte Papmache
      ;)

      Löschen
  7. Muuaaahh finster :] was ein Pärchen =) herrlich =) sind euch sehr gelungen die Kostüme. *Wahnsinn* tolle Arbeiten; die haben sicher mächtig Eindruck hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  8. Kann man den oogie boogie man kaufen oder ausleihen ? f.schittek@stepke-kitas.de würde mich über eine Nachricht freuen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...