Fensterstern


In unserem Fenster hängt ein Stern, vielleicht etwas früh aber es gibt noch viel zu tun diesen Monat^^
Die Anleitung findet ihr hier. Allerdings habe ichs nicht gleich kapiert und hier hab ich auch noch einen kleinen Fehler drin aber wenn jemand eine deutsche Übersetzung haben möchte schreibt mir im Kommentar und ich schau dass ich bald einen neuen Post mit deutscher Anleitung mache ;)

***ENGLISH***
There's a star in our window, maybe a bit to early but there's a lot to do this month^^
You can get the tutorial here. Sadly I made some mistakes but I think I'll work on this.


Heute ist Creadienstag^^

Und ich wurde noch zur Sternen Blog Party eingeladen schaut doch da auch mal vorbei *klick*

Kommentare:

  1. In dieser Woche gibt es so viele schöne Sterne zu sehen.
    Deiner ist einer davon!
    Man kann den Fehler gar nicht sehen und dann ist es doch nicht so schlimm,oder?
    Vielleicht magst Du ihn verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh da mach ich doch gerne mit eine schöne Idee ist das^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...