Tim Burton Week: Tasche zum gruseln





Happy Halloween euch allen!
Ich hoffe ihr feiert die Tage auch schön ;)
Heute habe ich etwas für alle die Jack Skellington mögen.
Ich hab auch keine Kosten und Mühen gescheut und habe extra für euch eine Anleitung gebastelt.
Den gestreiften Stoff bekommt ihr übrigens bei diesem großen schwedischen Möbelhaus ;)


***ENGLISH***
Happy Halloween to all of you!
Hope you'll also celebrate this days ;)
Today I've got something for all the Jack Skellington fans of you. I also spared no expense to make a tutorial for you.



Nun zum Tutorial
Deutsche Version
English Version

Passend zum RUMS den dieses Täschchen habe ich nur für mich gemacht die Anleitung aber nur für euch ;)
Und ab zur Geek n Nerd Linkparty!

Und auf zum Schocktober.

Kommentare:

  1. Hi, total süß ist deine Tasche geworden und auch dein Tutorial. Ich würde mich aber lieber an deiner Stelle erkundigen ob du das so veröffentlichen darfst, wegen eingetragener Marke und so.... da können sie dir nämlich übel an den Karren fahren. Vll einfach umbenennen in Totenschädel-Täschchen, dann gibt es keinen Stress.

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja da ich sie nicht verkaufe denke ich nicht dass mir da gleich jemand an den Karren fährt aber danke für den Hinweis ;)

      Löschen
    2. Das nicht, aber es trotzdem eine eingetragene Marke und die sind bei sowas echt pingelig.
      Aber nochmals sehr cool dein Jack. Bin ja auch total Tim Burton Fan. :)
      LG

      Löschen
  2. Gefällt mir genauso gut wie die drei Vorgänger dieser Woche...und danke sehr für deine Mühen mit der Anleitung. ..du fleißiges Bienchen!

    GlG und Happy Hall-o-weeeeeen♡

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich bin verliebt, die ist richtig süß! Danke für die Anleitung, die muss ich mal ausprobieren!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Super cooles Täschchen!! Und danke für die Anleitung :o) Der gestreifte Stoff passt auch super dazu. Das werde ich bestimmt demnächst auch mal versuchen.

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne tolle Tasche! Vielen Dank für die Anleitung.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, vielen Dank für das tolle Tutorial, die Tasche ist wirklich genial

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja cool!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke für die Anleitung. Ich liebe Tim Burton, und dein Blogdesign gefällt mir auch sehr gut dazu.

    Klasse Idee!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Kreischalarm, ich liiiiiebe Tim Burton. Sieht super aus deine Tasche und das ganze Blogdesign ist der Hammer.

    Ach und Danke für Deine Anleitung.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Sind bei mir leider bisher total untergegangen die letzten Tim Burton posts, aber ich hab fest daran gedacht und mich mal fix durch die älteren posts gebuddelt ;o)

    SPITZE geworden die Tasche *top* da werden wohl viele Mädels verzückt fragen, wo man die kaufen kann =) LG TP & das KF-Team

    AntwortenLöschen
  11. Hab gerade noch die Anleitung entdeckt... die ist ja traumhaft... satte * * * * * 5 Sterne * * * * * für Dich =) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...