Tim Burton Week: Spooky Topflappen





Ich habe eine tolle Anleitung für solche spiral Topflappen gefunden und im Tim Burton Style abgewandelt. Außerdem war meine Wolle dicker deswegen musste ich nicht so lange dran häkeln. Die Dinger gehen echt schnell.
Hier die Original Anleitung *klick*
Passt unsere Hexenküche nicht super zu den Topflappen^^


***ENGLISH***
Found a great pattern on ravelry for such spiral potholders. I changed them for the Tim Burton Style and only used two colors and some thicker yarn so I didn't had to crochet a lot.
Those potholders are really easy and fast to do.
Here's the original Pattern *click* 
Don't you think our witch kitchen fits perfectly to those potholders^^
Und ab zur Geek n Nerd Linkparty!

Kommentare:

  1. Omfg...jetzt stell dir diese Topflappen mal als Granny Squares für ne Decke vor....

    Und ja...die passen perfekt zur Hexenküche ♡♥♡

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm
      Ich habe heute Nacht davon geträumt eine große decke selbst gestrickt zu haben. Vielleicht ist das ein Zeichen^^

      Löschen
    2. Uuuhh! Definitiv ein Zeichen...wie spooky... =^,^=

      Löschen
  2. Topflappen und ich werden keine Freunde. Bisher gingen meine Versuche immer schief. Aber das sieht dennoch genial aus und ja, vor allem mit der Hammer Küche!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...