Tim Burton Inspred Week + Gewinnspiel


Ich brüte schon einige Zeit über dieser Idee und dachte mir nun da es bald Halloween ist, wäre es doch genau die Richtige Zeit.
In der letzten Oktober Woche also vom 28.10.2013 bis 03.11.2013 werde ich jeden Tag etwas posten was irgendwie mit dem Stil von Tim Burton oder zumindest mit Halloween zu tun hat. Das kann etwas gebasteltes oder etwas gezeichnetes sein, wir werden sehen^^



GEWINNSPIEL
Dazu möchte ich hier noch ein kleines Gewinnspiel machen.
Jeder der sich selbst gerne als Figur im Tim Burton Style gezeichnet haben möchte, kann hier mit machen.
Das Bild wird am Ende der Tim Burton Woche als krönender Abschluss gepostet.
Der Gewinner wird von mir kontaktiert und wir sprechen dann ab was er sich genau wünscht.

So könnt ihr mit machen:

- Jeder darf mit machen, ihr solltet aber diesem Blog folgen.
- Um am Gewinnspiel teil zu nehmen müsst ihr einfach 
   diesen Post kommentieren.
- Einsendeschluss ist der 13.10.2013
- Ich werde den Gewinner auslosen und mich bei ihm melden.


Die Verlosung ist VORBEI nicht mehr dran teil nehmen BITTE

23 Kommentare:

  1. ja wenn das mal nicht eine mega-tolle verlosung ist !!! da hüpfe ich seeeehr gern mit in deinen topf - finde deine bilder einfach klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Ich liebe Tim Burton!
    Und deinen Zeichenstil finde ich auch total genial, da mach ich doch gerne mit =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe, liebe, lieeeeeeeeeebe Tim Burton. Da bin ich echt gespannt, was es zu sehen gibt bei Dir und versuche doch auch gleich mal mein Glück beim Gewinnspiel :)

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi cool idee! Das wär doch mal was! Da will ich gern mitmachen, das würe sich sicher gut an meiner zukünftigen bilderecke machen :-)

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. was für eine coole idee! da mach ich doch suuuper gerne mit! und bin schon mächtig gespannt.
    lieben gruß
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, da mach ich doch ganz sicher mit. LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee, Mirella! Ich bin gespannt! :)
    Susa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, wie immer sehr kreativ ♥♥♥
    Wir wünschen dir viele Teilnehmer und drücken allen die Daumen. Sind schon sehr gespannt auf deine posts =) LG vom KF-Team

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee toll und wäre sehr sehr gern auch dabei ♥

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee. :D
    Ich würde auch gerne mitmachen.
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Wie sensationell ist das denn :D
    Daa mach ich mit :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. Gerade deinen Blog über Fanspin gefunden und gleich abboniert *__* Außerdem liebe ich Halloween und Tim Burton! =)
    Da muss ich gleich mittmachen <3
    lg Leni

    AntwortenLöschen
  13. Tim Burton Style ist wirklich cool
    Ich mag die Grinsekatze so ^^
    Die Gewinnspielidee ist ja auch mal was ganz anderes =D
    bin ich ja mal gespannt

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll ist das denn?! Ich liebe Tim Burton! Da muss ich glautt mal mein Glück versuchen! :-)

    Folge dir schon länger über GFC.

    GLG, Sabrina

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, jaaaa, unbedingt <3 Deinem Blog folge ich ja schon lange und ich liebe deinen Stil und dein Talent!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  16. aaarw das ist ja eine total coole Idee von dir *-*
    ich mag Tim Burton Filme toootal (:
    & wenn ich gewinnen wuerde, waer das der Wahnsinn^^

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  17. Da mag ich doch dabei sein! :) (folge deinem Blog ja eh schon recht lange :))

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag auch gern dabei dein. Folge deinen Blog über feedly. :)
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  19. Wow....suuuuper Sache, das mit der Tim Burton Woche. Sein Stil ist absolut genial ♥ deiner allerdings auch. Und das sag ich nicht nur so...nee...ich meine es auch so ♡♥♡

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Idee! Vielleicht hab ich ja Glück :)
    Aber auch wenn nicht, auf die Tim Burton Woche freue ich mich schon.

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich aber gerne mit, habe deinen Blog gerade gefunden und bin gerne Leserin geworden : )

    Das ist ein super Gewinn!
    Mache gerne mit

    Liebe Grüße
    Jackii <3

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja ich will ich will ich will! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry aber gestern war der letzte Tag zum mit machen. Aber vielleicht mache ich sowas ja noch einmal oder biete es gegen Geld an.
      Sorry nochmal.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...