Diese Lampe muss noch wachsen


Eigentlich sollte es ja eine Deckenlampe werden aber leider habe ich die Einzelteile zu klein gemacht :(
Jetzt ist sie etwa so groß wie ein Fußball und das sieht an der Decke irgendwie mickrig aus.

Da das Material ja nicht gerade soooo billig ist habe ich sie natürlich nicht weg geschmissen sondern kurzerhand eine Lichterkette mit Batterie rein gelegt jetzt ist sie eine hübsche Tischleuchte mit stimmungsvollem Licht.

Die Anleitung gibt's übrigens HIER und das Material habe ich bei Idee gekauft, das ist eine selbstklebende Lampenfolie welche ich mit Strohseide beklebt habe.




Da ich Angst hatte dass die Lampe zu groß wird und wir großen Menschen uns dann den Kopf anschlagen dachte ich ich mach die Einzelteile kleiner, das war dann wohl zu klein -.-
Der neue Versuch muss warten bis ich Zeit und Geld hab um neues Material zu kaufen.


Natürlich ist heute mal wieder Creadienstag :)

Kommentare:

  1. Sieht sehr edel aus! Toll geworden! Auf jeden Fall hast Du jetzt schon die passende Tischlampe, die dann in Zukunft die Deckenlampe ergänzen kann!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen absolut coolen blog - echt mal anders! die lampe ist toll geworden!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Ist trotzdem schick geworden, mit dieser "faserigen" Optik des Seidenpapiers gefällt mir das Modell viel besser als die cleane, unstrukturierte Variante, wie man sie so oft sieht!

    AntwortenLöschen
  4. super schne Lampe die muss man auch haben :-).

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  5. ich finds als tischleuchte sehr schick

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick ist sie geworden. Genauso eine möchte ich auch gern im Schlafzimmer an der Decke. Wie gut, dass ich jetzt weiss, welche größe ich nehmen muss. Unsere Decke ist ziemlich hoch, da wär so ein kleines Model auch verlohren.
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden deine Lampe.
    Statt eine neue mit größeren Teilen zu machen könntest du auch die Anzahl der Teile erhöhen. Ich hab mal eine Anleitung gefunden, wo sie über 100 Teile für eine Lampe benutzt haben.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, die Lampe sieht richtig schön gemütlich aus und macht sicher tolles Licht!

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Stück!
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
  10. Die Lampe ist einfach nur klasse, passt prima zur dunklen Jahreszeit

    LG Lissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...