Galaxy Tasche


Im Internet schwirren momentan haufenweise Galaxyprint Schuhe und Leggings herum. Und da ich solche Galaxy Bilder liebe und mich das Universum schon immer sehr interessiert (bin ja auch ein großer scifi Fan)
habe ich mir gedacht ich mach mir auch was mit Galaxyprint.
Habe einfach ein paar Stofffarben besorgt und einen Spühlschwamm zerschnitten. Die Farben hab ich mit dem Schwamm auf einen schwarzen Stoff getupft und mit einem Pinsel weiße Spritzer drüber verteilt.
Eigentlich ganz einfach ;)
Erst wusste ich dann nicht was ich aus dem bemalten Stück Stoff machen soll. Dann dachte ich Taschen sind immer gut und hab eine draus genäht und mal wieder so eine kette dran gemacht.


Heute ist auch wieder RUMS also schaut doch auch mal bei den Anderen vorbei ;)

Kommentare:

  1. Die Farben sehen ja toll aus, gefaellt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein tolles Effekt! Da schlägt mein Sci-Fi-Fan-Herz höher!
    Schöne Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ähäm, ein "toller Effekt" sollte es heißen....is ja noch früh ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist dir mal wirklich gelungen !

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN! Wirklich toll.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...