Punkte Tasche


Meine Mama hatte Geburtstag und da sie sich schon länger eine neue genähte Tasche gewünscht hat habe ich aus dem schon einmal erwähnten Taschen näh Buch  die Satchel Tasche genäht.
Der Punkte Stoff ist der gleiche wie bei meinem Rock und auch wieder aus dem schwedischen Möbelhaus.


Heute ist auch wieder Creadienstag und ihr wisst ja was das heißt ;)

Kommentare:

  1. Schöne Tasche und der Punktestoff wollte letztens bei mir auch mit. Ich plane auch schon eine Tasche.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche+Stoff.
    Ich muss wohl auch mal
    wieder zu IK..
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee für die Mama zum Geburtstag! Ich glaube, meine Mama würde sich auch freuen... Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Würde ich auch nehmen :-) Ich liebe Schwarz und Punkte auch.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...