This is the dawning of the age of Aquarius


Frank und ich waren vor kurzem zu einer Hippie Gartenparty eingeladen. Da bot es sich natürlich an das gute alte batiken wieder auszuprobieren :)
War sogar Franks Idee, und deswegen haben wir uns dann gleich mit Farbe und weißen T-Shirts eingedeckt und einen Abend langSchnur um die Shirts gewickelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich, sieht doch sehr nach Hippie aus oder?
Weil mir meins vorne noch etwas zu langweilig war hab ich noch Fische drauf gemalt, leider war der neu gekaufte Stift ganz schön ungenau und sie sind nicht ganz so geworden wie ich wollte aber ich freu mich trotzdem über das Ergebnis :)


Franks wurde dunkelgrün meins rot und auf dem unteren Foto kann man meine Rückseite sehen^^


Heute ist natürlich auch wieder Creadienstag und ihr wisst ja was zu machen ist^^

Kommentare:

  1. Klasse Idee und sehr hipp/ie geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sehen wirklich toll aus.
    Und mir persönlich gefällt es sogar, dass die Fische nicht so akkurat sind (wegen des neuen Stifts). Dieses etwas ungenaue verleiht ihnen irgendwie Charakter ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...