Aus alt mach neu


Im Winter hatte ich einen Fahrradunfall, nicht wegen Glatteis wie man nun denken könnte sondern weil ich zu blöd war richtig einen Bordstein hoch zu fahren. Naja die Wunde war Tief und man kann es nun im Sommer natürlich super sehen ist mir aber egal. Was mir aber nicht so egal war, war meine Lieblingshose die ich damit kaputt gemacht habe (war auch voller Blut). Naja da hab ich mich dazu entschlossen die Beine abzuschneiden und von meiner passenden Spitze was dran zu nähen so wird aus der kaputten Hose noch ein richtiges Einzelstück^^


Heute ist auch wieder Creadienstag also wird wieder viel geguckt und geklickt ;)

1 Kommentar:

  1. Gut gerettet, deine Hose! Deine Narbe wird über den Sommer auch verblassen. Bin ich mir sicher.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...