Fledermaus Shortbread


Frank mag gern Shortbread und da hab ich schon länger mal vor gehabt das selber zu machen. Außerdem wollte endlich mal meinen Fledermaus Ausstecher auszuprobieren. Das Rezept gibt es hier. Ich finde sie sehr lecker aber hatte auch hier wieder das Gefühl dass etwas zu viel Backpulver drin ist, vielleicht bin ich auch empfindlich aber ich schmeck das immer raus :(

Lecker Tee dazu!

Kommentare:

  1. Fledermäuse :) Genial und lecker ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee als Fledermäuse! Da die Shortbreads auch hier sehr beliebt sind, habe ich es auch schon mal versucht und hatte genau wie Du ein Backpulvergefühl?! Ich glaube, die müssen ganz einfach ein bißchen länger gelagert werden - nur kommt das leider nie dazu :-))
    Herzliche Grüße -
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann sein dass die länger lagern müssen, gut dass sie ein wenig gebraucht haben bis sie bei Frank angekommen sind ;)

      Löschen
  3. Ich finde die gefährlich... kommt noch Batman zum Tee... ;-)

    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich hätte nix gegen Batman beim Tee ;)
      Seine Gegner sollten die Teeparty nur nicht crashen^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...