Sternen Mütze


Den Dreieckschal hab ich schon länger und trage ihn sehr oft. Aber ich hatte noch ein Knäuel von dieser Wolle übrig und dachte mir ich mach mir auch mal so ne einfache Häkelmütze wie sie nun gerade sehr beliebt sind, allerdings wollte ich sie nicht so kurz machen, will ja nicht aussehen wie ein Osterei. oO
Also hab ich eine Art Beanie gemacht, auch wenn sie noch etwas länger sein könnte, was leider nicht ging weil das Knäuel nicht größer war :(
Aber ich bin trotzdem zufrieden. Außerdem hat auch meine Mütze ein Logo dran hängen wie es eben alle haben, aber damit es nicht zu viel Mainstream wird gab's noch nen Haufen Sternchen oben drauf ;)


Und heute ist wieder Donnerstag und somit auch RUMS also schaut doch mal was es da sonst noch zu bestaunen gibt ;)

Kommentare:

  1. Die Mütze ist toll geworden :) Steht dir super :)

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. Lila ist zwar nicht meine Farbe, aber die Mütze ist wirklich toll!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Sternen ist eine tolle Idee - und die Haare sind blond ....
    Ich habe auch gerade 2 "Auftrags"mützen gehäkelt, ich muß aber gestehen, Stricken ist mir lieber.
    Herzliche Grüße -
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider Blond, die Farbe hat sich mal wieder verabschiedet.
      Ich Häkel eigentlich gern, die Mütze war auch super schnell fertig^^

      Löschen
  4. Die Sternchen machen sich richtig gut auf der Mütze =)

    AntwortenLöschen
  5. Super, gefällt mir total gut.
    Die Sterne habe ich hier auch, sooo toll einen Hingucker zu setzen.
    Die Mütze ist wunderschön.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das sieht aber sehr schön aus mit den Sternchen. Wirklich ein ganz besonderes Beanie! Sind das Knöpfe?

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind Knöpfe, die hab ich irgendwann mal bei Ebay ergattert :)

      Löschen
  7. Die Mütze sieht mit den Sternen super aus. Und sie kleidet Dich ausgezeichnet.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. uiiii toll...steht dir super!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  9. super foto!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ist das toll. Die Sterne sind eine wunderschöne Idee.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hej,
    Wow, dein Blog ist echt super schön. Das Layout sieht super aus und deine Post gefallen mir auch sehr gut. Werde dich gleich mal zu meiner Leseliste hinzufügen und dir folgen (:

    Die Mütze gefällt mir besonders gut. Die Sterne sind echt eine schöne Idee und machen sie zu einem tollen Hingucker (:

    Liebe Grüße
    Jojo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...