Osterhasen


Habe mir gedacht es muss noch mehr Wolle vernichtet werden und als ich das so denke finde ich diese tolle Anleitung.
Ostern steht vor der Tür da machen sich doch so kleine Strickhasen ganz gut und ich konnte das Quadrat aus dem sie bestehen ganz einfach mit der Strickmaschine stricken ;)
Wenn ich noch Zeit finde, mach ich noch mehr, sind einfach süß :3

Heute ist natürlich Creadienstag also schaut doch mal was die Anderen so gemacht haben ;)

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT IST DAS NIEDLICH!

    ICH QUIETSCH MICH GLEICH WEG!! AWWWWW!!

    Einfach nur zum knuddeln und lieb haben haha :D
    Ich würde das nie so toll hinbekommen, hab einfach kein Händchen dafür ^^

    Echt süß <3

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr süße Wesen sind das :) Bin kein Osterdeko-Fan, aber DIESE niedlichen Häschen würde ich mir auch dennoch hinstellen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach eigentlich auch nicht wirklich Osterdeko aber die kann man ja auch verschenken, sind auch kalorienarmer als Schokohasen ;)

      Löschen
  3. Das sind richtige "Zuckerhasen" :)

    AntwortenLöschen
  4. Och, sind die knuffig, wie niedlich!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Lieber, guter Osterhase ... ich will auch immer lieb sein ...
    Sind die süß ...
    Liebe Grüße aus dem eisig kalten Bayern -
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schau doch bitte mal auf meinen Blog ...

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das mit dem Kalorienarm ist ein super Argument :))) Lieben Dank fürs Verlinken! Anette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...