Best-Blog-Award

Aaaalsoo nachdem ich mittlerweile zwei Nominierungen für den Best Blog Award bekommen hab muss ich dem wohl doch mal nachgehen und mich daran beteiligen. Kann mich einfach manchmal nicht durchringen ständig "nichtselbstgemachtes" zu bloggen, aber hier ist es ja für einen guten Zweck, also Blogs mit weniger als 200 Lesern mehr Aufmerksamkeit zu geben ;)

Ersteinmal möcht ich euch natürlich verraten wer mich getaggt hat und euch darum bitten auch einmal auf deren Blogs vorbei zu schauen:
Jessys Blog
Lafayette 

UPDATE: Hab ihn nun auch noch von nephtyis bekommen

Außerdem werde ich noch 20 weitere Blogger mit weniger als 200 Lesern hier verlinken zuvor gibt es noch einen kleinen Fragebogen.


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? 
Das kommt immer auf das Gericht an aber im Grunde beides.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung? 
Auf jeden Fall die Persönlichkeit! Wenn mir jemand sympatisch ist liegt das eher weniger an der Erscheinung und wenn ich da doch mal drauf rein falle übersehe ich aber auch gerne negatives und muss von anderen darauf aufmerksam gemacht werden :)

3. Wann hast du den Blog gegründet? 
Oh jee das ist gefühlt schon ewig her, aber es müsste ende 2010 sein.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Hmm auch wenn sich das etwas ego mäßig anhört, meistens bin ich das doch selber. Es ist so mit allem was ich tue, mir kommt was in den Kopf und wenn es lange genug drin is zieh ichs auch durch, aber natürlich werden da Familie und Freunde befragt wenn es wirklich wichtig wird.

5. Verfolgst du viele Blogs? 
Oh ja! Ich möchte mich von vielen verschieden Stilen und Ideen beeinflussen lassen und lasse mich auch schnell für neue Blogs begeistern.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen? 
Ich finde es ganz toll bekocht zu werden aber hin und wieder kann ich schon auch was selber kochen, aber viel lieber backe ich eigentlich ;)

7. Welches Buch liest du momentan? 
Tristan und Isolde <3

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt? 
Gute Frage.... Vielleicht eine Jersey Jacke mit leicht stehenden Kragen in schwarz. Ich liebe dieses Ding aber langsam fällts auseinander.

9. Was ist dein Lieblingsrezept? 
Auch eine gute Frage... Vielleicht wie man Sushi macht. Das hat mir mein Freund gezeigt und war wirklich eine Offenbarung, ich liebe das Zeug

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig? 
-Ehrlichkeit
-Humor
-Spontanität

11. Was ist dein Lieblingsfilm? 
Es gibt viele und wenn ich dann einen nenne dann nicht direkt wegen dem Film sondern wegen der Geschichte, und wer meinen Blog schon länger liest ahnt schon welcher es ist:
Stolz und Vorurteil


Meine nominierten Blogs:

http://meindekoratz.blogspot.de/
http://meinedeinemadebyich.blogspot.de/
http://fightoff-yourdemons.blogspot.de/
http://www.aurorasschneckenhaus.blogspot.de/
http://minifilz.blogspot.de/
http://doppelgaengerblog.blogspot.de/
http://marit21.blogspot.de/
http://www.ardnas80.blogspot.de/
http://schokominza.blogspot.de/
http://oneyearmydear.blogspot.de/
http://frautunichtgut.blogspot.de/




Kommentare:

  1. Huhu :-p Ich habe dir denselben Blogaward vorgestern verliehen :D Musst natürlich nicht schon wiedre mitmachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dich hier auch noch mit rein geschrieben^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...