Selbstportrait


Habe mich mal an einem Selbstportrait versucht, ist noch nicht perfekt aber ein bisschen sieht es schon aus wie ich ^^
Im Grunde ist es eine Übung und soll auch eine Alternative für Profilbilder sein ;)


Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super!
    Ehrlich toll- kaum zu glauben, dass es gemalt ist.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, krass! Das ist wirklich super geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Leider kenn ich dich nicht im original.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  5. hallo, du -
    ich habe mich vor vielen jahren einmal mit portraits beschäftigen müssen und der zuständige professor war nicht so begeistert von meinen anfangskünsten...
    das schwierigste sind nämlich die augen, die einem gesicht leben geben - das hast du so richtig super gut hinbekommen!
    liebe grüße - wir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich lege ich auch viel wert auf die Augen aber die sind nicht so mein Problem das schlimmste ist immer noch die Nase^^
      Was ich aber an den Augen schwer finde ist dass sie auch am ende gleich aussehen:)
      Was aber auch sehr viel ausmacht in einem Gesicht sind die Augenbrauen wenn man sie denn sieht die machen sehr viel am Ausdruck, finde ich zumindest.

      Löschen
  6. Ahoi. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich für den 'Best-Blog-Award' der im Moment die Runde macht nominiert habe! :) Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und hoffe das du nicht schon zu oft was davon gehört hast und schon genervt bist :P

    http://twofacedlafayette.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße zum Wochenende/ Lafayette.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön :) Ein Original-Bild von dir als Vergleich wäre noch ganz cool gewesen^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...