Eulen Teller


Habe neue Porzellan Stifte ausgetestet und einen hübschen alten, zwar etwas benutzten Teller, bemalt.


Das ist wieder ein RUMS  Beitrag und hier sind die Beiträge der Anderen.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, so lieb!
    Porzellanstifte... eine tolle Idee, was es nicht alles gibt....!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Porzelan bemalen?!? Da tun sich Fragen auf! Was sind das für Stifte, wie geht das und kann man das in die Spülmaschine stecken?!?! Das sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe diese Stifte hier genommen:
      klick

      Habe diese noch nicht in der Spühlmaschiene ausprobiert (da ich keine habe) aber ich habe ja noch andere Stifte wie die bei der Pandaschüssel und mit denen habe ich vor Jahren schon Schüsseln bemalt und meine Mama macht die immer in die Spülmaschine ohne dass was ab geht. Ich denke durch das einbrennen hält das dann so gut.
      Was den Teller angeht denke ich sollte man vermeiden da mit dem Messer drauf rum zu kratzen aber zum Muffins drauf drapieren ist der bestimmt super.:)

      Löschen
  3. Oh, der sieht ja ganz toll aus. Eine Eule, eins meiner Lieblingsmotive. Zwinker ... den würd ich auch nehmen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, solche Stifte habe ich auch hier, aber ich bezweifle, dass meine Entwürfe so toll werden wie dein Teller :)

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich nen Tipp:
      Motive mit nem Drucker ausdrucken und mit Kohlepapier auf den Teller oder Tasse übertragen ;)

      Löschen
  5. Cool! Was es nicht alles gibt! :) Auf die Idee wäre ich von selbst nie gekommen, ist aber wirklich schön!

    LG
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen ^^
    Ich hab da ne Frage: Hättest du vielleicht Lust beim Best Blog Award mitzumachen? Ich hab dich nominiert, wenn du also möchtest, schau doch mal vorbei! ^^

    http://jessysblog-rosa.blogspot.de/2013/02/b-b-blog-award.html

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  8. Sowas hübsches, ich kipp vom Stuhl ;-D
    Sollte ich auch mal an solche Stiftchen kommen werd ich in jedem Fall was ähnliches versuchen! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...