Eulen ICONs


Hab mal wieder ein paar ICONs gemacht und einfach ein bisschen Eulen gekritzelt.

Ihr könnt sie hier wie immer runter laden.

und nochmal die Beschreibung wie man die für zb ne Festplatte oder USB Stick installiert:

1. Die Icon-Datei auf dem Datenträger speichern
2. Mit Wordpad oder Editor etc eine neue Datei mit dem Namen Autorun.inf erstellen

3. In dieser Datei steht dann zB:     
    [AutoRun]
    icon=/Mein_Icon.ico
    label=Mirella
(also hinter icon= steht der Name der Icon Datei und hinter label= steht der Name der für den Datenträger angezeigt werden soll)
4. Alles speichern und die Autorin.inf Datei auch auf dem Datenträger speichern
5. Fertig^^
PS: Geht natürlich auch bei CDs und DVDs

Kommentare:

  1. Sowas von zauberhaft find ich deine Eulchen! Ich liebe deinen Zeichenstil! Ein Traum <3

    Liebste Gruesse von Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! :-)
    Vielen lieben Dank für die Downloadfunktion und einen schnuffeligen Sonntag Dir.
    Gruß, Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade einfach so begeistert von deinem Talent und dem Stil deiner Zeichnungen! :) Früher habe ich selbst viel gezeichnet…Das sollte ich auch mal wieder tuen! Ich bin ein riesen Eulen-Fan und somit doppelt begeistert. Grund genug um Dir jetzt zu folgen um mehr deiner schönen Bilder zu sehen!

    Weiter so :3
    Xoxo Lafayette.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht echt gut aus, du hast echt Phantasie beim Zeichnen. Mach weiter!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein ganzer Blog! Ich habe erst meinen Blog ( Design-84.blogspot.de) seit ein paar tagen und finde es immer wieder toll auf so inspirierenden Seiten zu laden. Ich werde sicher wieder kommen und schauen was es bei dir Neues gibt. Weiterhin viel Erfolg und tolle Ideen!

    LG Palazzo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...