Shrink Kette


Habe mal wieder das Shrink Plastik raus geholt und mir eine neue Kette gemacht, war mit meiner bisherigen Auswahl nicht zufrieden^^



Hier gibts mal wieder mehr zum Creadienstag

7 Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber sehr schön aus - und die Haare sind wieder rot - toll!!!
    Und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht super aus!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Was ist den Shrink bzw lässt sich das mit dem Cutter so ausschneiden?Sioeht jedenfalls supertoll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Shrink Plastic, das is so dick wie etwas stärkere Folie. Das legt man dann in den Backofen und da schrumpft (shrinkt) dann auf einen Bruchteil der vorherigen Größe und wird dann auch dicker.
      Tolles Zeug^^
      Und das kann man dann vorher auch gut mit dem Cutter schneiden :)

      Löschen
  4. oh- sieht gut aus- und neue Brille und neue Haare.....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...