Welliger Rock



Vor kurzem habe ich eine tolle Anleitung für einen wendbaren Rock gefunden
Die habe ich nun versucht nach zu nähen...
Wenden würde ich ihn lieber nicht da die andere Seite rot ist und die schwarze Naht nicht so gaaaaanz gerade ist^^
aber sonst finde ich ihn wirklich toll, vielleicht wird das mein neuer Lieblingsrock :)

Und damit mache ich natürlich auch wieder beim RUMS mit also schaut dort doch mal vorbei und bewundert die schönen Sachen die die anderen diese Woche gemacht haben :) KLICK


Kommentare:

  1. Klasse geworden, gefällt mir
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. wow dass ist ja genial geworden, mal sehen, dass könnt ich ja evtl. meiner Großen mal nähen liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Heißes Röckchen! Ich könnte mir das ja gut vorstellen, mit der schwarzen Naht auf rot.

    Diese Saumlösung ist toll. Ich bin da wohl ein Stück zu alt für, aber für meine Mädels ... hmmm ... Immer dieser RUMS, der einem die To-Sew-Liste vollhaut! ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenn ich mit der To-Sew-Liste aber Pinterest is noch schlimmer^^

      Löschen
  4. Der Rock ist toll- aber die Saumlösung sieht nach viel Arbeit aus- da bin ich zu faul für :-)
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hihi wieder so ein interessantes Teilchen bei dir!! Sieht echt spitze aus :))

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus!!!!
    steht dir auch sehr gut ;)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...