Panda Schüssel


Hab vor kurzem die alten Porzellan Stifte von meiner Mama bekommen und auch ein paar weiße Schüsseln um sie zu bemalen. Leider ist zumindest der schwarze Stift nicht mehr so gut, deswegen sind die Linien so unsauber aber irgendwie hat es trotzdem style finde ich :)


Hier gibt's noch mehr tolle Sachen zu bestaunen, denn es ist creadienstag ;)

Kommentare:

  1. Supersüß und witzig :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die nicht sooo perfekten dinge haben ja erst den richtigen charme - siehe auch hier http://meindekoratz.blogspot.de/2012/03/vom-perfekten.html
    - uuuuuund: ich werde da vielleicht mal die kräutertöpchen beschriften ...
    danke für die tolle idee - barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich klasse geworden. tolL!!! ich hötte gerne auch so eine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schüssel ist toll!!
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall sehr süß geworden - trotz unsauberer Linien :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...