One lovely Blog Award


Habe einen Blog Award von Cyber Mieze erhalten und gebe ihn nun pflichtbewusst und mit Freude weiter :)



Die Regeln One lovely Blog Award:
- Verlinke denjenigen,der euch den Award verliehen hat, als Dankeschön.
- Verleihe den Award an 5 Blogger weiter!
- Der Blog muss weniger als 200 Leser haben.


Und hier nun die 5 Blogger:

- Der Abwechslungsreiche Blog von Ayumi namens Kirschblütenzeit

- Nephtyis gleichnamiger Blog mit vielen schönen genähten sachen

- Der Doppelgänger Blog von Michael und Johanna mit tollen Illustrationen

- Tuahadedanas toller Gothic Blog mit beeindruckender Mode

- Und natürlich der Kreative Blog von Barbara namens meindekoratz


Klickt euch doch einfach mal durch ;)

Kommentare:

  1. Oh - da freue ich mich aber! Zur Zeit bin ich nicht die fleißigste Bloggerin - wir haben nämlich Möbel gekauft und räumen auf... um ... weg ... und ganz weg ...
    Aber es kommen bald wieder andere Zeiten (sagt man) und selbst wenn es 1000 und einen tolleren Blog gibt, freue ich mich sehr, hier erwähnt zu sein.
    Alles! Liebe! - Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab ja auch oft Flauten. Man hat halt nicht immer Zeit

      Löschen
  2. Dankeschön! Habe jetzt erst deinen Post entdeckt...XD
    Also vielen Dank und viele Grüße! :)
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Mag deinen Blog wirklich gern!

      Löschen
  3. Oh vielen Leiben Dank ♥ Mensch da guckt man mal eine Woche wegen Prüfungsstress nicht hier rein und du hast wieder unglaublich viele tolle Sachen gezaubert ♥ Echt genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteeee :)
      Ist ja nicht so schlimm^^
      Habe gerade auch Prüfungsstress oder eher Abgaben Stress und den Award damals auch selber fast verpasst.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...