Kleinigkeit zu Nikolaus


Gestern war Nikolaustag und wir haben ein kleines Raclette-essen veranstaltet und alle die da waren haben ein kleines Tütchen mit Leckereien bekommen.... 
Fast hätte ich damit meinen Drucker zerstört aber wer unbedingt wissen will wie man mit einem Tintenstrahldrucker auf eine Papiertüte druckt, hier eine kleine Anleitung.
!!!!Aber bitte vorsichtig sein und wenn er es gleich frisst statt zu bedrucken, es lieber sein lassen!!!!


Anleitung: Mit einem Klebeband dass man wieder ablösen kann die Öffnung der Tüte abkleben (auch an den Seiten)
Das Motiv muss bei den meisten Druckern auf dem Kopf angebracht werden sonst ist es falsch herum auf der Tüte.

Außerdem hat diese Tüte eine hübsche Schleife. Da ich mich letztens gefragt habe wie man ein Geschenk verschönern kann ohne Geschenkband habe ich eine tolle Origami Anleitung gefunden.
Hier der Link:


Zu diesem Thema ist auch das hier nicht schlecht:



Gefüllt waren sie mit Schokonikolaus Lollys, einer Zuckerstange, selbst gemachten Schokocrossies und selbst gemachten Pralienen mit Himbeerfüllung.




Kommentare:

  1. Wow, sieht das toll aus! Das will ich auch unbedingt mal ausprobieren! Danke für den Tipp und liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super Idee mit dem Bedrucken.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Süße Überraschung, nett verpackt!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...