100 Follower!


WOW 100 Follower!
Da bedanke ich mich doch gerne mit einer kleinen Verlosung ;)


Zu gewinnen gibt es
einen meiner frisch gedruckten Kalender mit jeder Menge meiner Illustrationen darin.
 

Mitmachen darf jeder, ihr solltet aber meinem Blog folgen.
Um an der Verlosung teil zu nehmen schreibt ihr zu diesem Post ein kleines Kommentar warum gerade ihr den neuen Kaldender gewinnen solltet.

Bis zum 26. Dezember könnt ihr fleißig Kommentare schrieben (natürlich nur eins pro Person)
Dann werde ich einen Gewinner auslosen und benachrichtigen.
Damit der Kalender dann noch pünktlich zu Jahresbeginn ankommt ;)



13 Kommentare:

  1. Prinzipiell gäbe es keinen gerechtfertigten Grund warum gearde ich den Kalender gewinnen sollte, außer der Tatsache, dass ich noch keinen für 2013 besitze. Allerdings gefallen mir deine Illustrationen wirklich gut, weshalb ich mich schon sehr über ihn freuen würde :)

    LG Ayumi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe da mit rein und trage mich auch gleich bei den VERFOLGERN ein!=D
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Na Nr. 100 ist dabei!
    Wow ein eingens illustrierter Kalender!genial!
    Vielleicht habe ich ja Glück;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja und mir fehlt auch einKalender für 2013 und das wird ein besonderes Jahr
    - wo ich die Tage und Wochen gut im Blick haben muss...;-)!
    Warum kann ich hier und jetzt noch nicht sagen...aber es wird aufregend für mich...;-)!
    Nochmals lg!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bitte! :-) Und warum? Ich mag deine Illustrationen ... und ich bin vielleicht nicht ganz unschuldig am Anstieg der Followerzahl. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nicht sehr originell, sondern reihe mich mit ein:

    1.) Ich gehöre mit zu den 100 ^^
    2.) Dazu gehäre ich, weil ich Deine Illustrationen auch wundervoll finde
    3.) Ich habe noch keinen Kalender für 2013...

    ...aber...

    ...da wir gerade umziehen Ende des Jahres (Ja, zwischen Weihnachten und Neujahr! Brrr...), würde es der erste Kalender in der neuen Wohnung sein! :)

    LG
    Claire

    AntwortenLöschen
  7. Warum ich diesen Kalender gewinnen muss? Weil ich jetzt weiß, warum ich bei allen bisherigen Kalenderverlosungen kein Glück hatte... das Glück hat auf DIESE Verlosung gewartet!

    Ich liebe deine Illustrationen und würde mich freuen, ein Original-Mirella-Stück zuhause zu haben und mich täglich davon inspirieren lassen zu können <3

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mirella,

    gern würde ich Deinen Kalender gewinnen, weil ich Deine Illustrationen liebe! Du hast immer so tolle Ideen, nicht nur mit Papier und Farbe, sondern auch sonst. Hatte Dich im Blog-Zug entdeckt.

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar... die ja stetig und sehr verdient wächst :)
    Stell dir vor, ich hab ne gaaaaaaanz kahle, weiße Wand daheim und die würde sich über einen Freund in Kalenderform bestimmt freuen ;) noch dazu, wenn es ein soooo schöner ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Da ich immer für deine Projekte zu begeistern bin, schließe ich mich hier auch an und ruf mal laut *haben will*

    Aber das weißte ja (=

    Ich mag deine Arbeiten und deine viel zu viele Kreativität im Kopf, geb was ab...
    LOS!

    *knuff* Bis bald, ich tauschen auch gegen Pralinen <3

    AntwortenLöschen
  11. Warum? Weil Deine Illustrationen einen schlimmen Fall von "the want" verursachen. Kennst Du das?
    VLG ♥nic

    AntwortenLöschen
  12. ... weil ich noch keinen Kalender für 2013 habe und deiner ein richtiges Schmuckstück an meiner Wand wäre :)

    AntwortenLöschen
  13. aaaalso ich finde deine Zeichnungen & Bilder die du machst wirklich toll. sie haben einen tollen stil & sind einfach was besonderes ;)
    ich wuerde mich wirklich sehr ueber den Kalender freuen (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...