London Schminktasche


Obwohl ich nen Haufen Taschen hab fehlt mir immer eine wenn ich sie brauch^^
Deswegen musste ich mir schnell eine kleine für mein Schminksach nähen weil alle anderen irgendwie blöd waren xD
Den Stoff hab ich schon öfter gesehen und konnte einfach nicht dran vorbei gehen, es ist eine Karte von London darauf abgebildet.


Ach ja und ich wurde von Jessica Jersey eingeladen mich bei ihrer Blogvorstellung zu bewerben und werde das nun auch mal versuchen ;) Wünscht mir Glück!

Kommentare:

  1. ja, das stimmt - ich finde, man kann nie genug solche taschen haben, nur bin ich kein so begeisterter reißverschlußeinnäher.
    sehr schön geworden!
    viiiele liebe grüße -
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht cool aus! Den Stoff habe ich auch schon öfters bewundert.
    Ein dickes Dankeschön nochmal für deine tolle Oktoputz-Anleitung - ich zeige heute im Blog meine Oktoputz-Großfamilie, vielleicht magst du ja gucken:
    http://kitzkatz-design.blogspot.co.at/2012/12/grofamilie-oktoputz.html
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. @barbara: Ja Reißverschlüsse sind immer ein schweres Thema aber es klappt immer besser und ich hab auch schon ne kleine Sammlung, da geht also noch einiges^^

    @litzkatz: Hab mir deine Oktoputz angeschaut und hab auch schon kommentiert. Freut mich wirklich sehr was du daraus gemacht hast :)

    lg Mirella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...