schnell und einfach


Es wird wärmer und da kann man Haarschmuck gebrauchen um lästige Strähnen aus dem Weg zu halten.
Hab mir die Haarspangen verschönert. Hab ja auch wieder eine neue Frisur da brauch ich die und einfach nur schwarz ist ja langweilig.

Hab sie einfach mit Nagellack bemalt, einfacher geht's nicht ;)


Kommentare:

  1. Süß! :) Jetzt fehlen nur noch die passenden Ohrringe ;) Guck mal hier:
    http://edeltraudmitpunkten.blogspot.com/2012/03/lackierte-ohren.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ne coole Idee ;)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt richtig toll aus!
    echt ne klasse idee :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Blog :3 Sind einige Dinge bei die ich vielleicht auch mal ausprobieren werde.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist genau was ich mit meinem Blog erreichen will :)
    Inspirationen geben und was schönes zum anschauen machen. So wie ich das auch am liebsten mag ;)

    Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...