Neuigkeiten vom Kinderbuch

 
Ich hatte hier ja schon vor einiger Zeit eine kleine Animation gepostet......

Gestern hat die Druckerei begonnen mein Kinderbuch "Der Mondgott" zu drucken.
Leider erst mal 4 Exemplare, für mich und meine Dozenten, welche es bewerten müssen.
Bis ich es veröffentlichen kann muss ich leider noch warten bis ich die Möglichkeit habe mich entweder selbstständig zu machen oder eben auf andere Art nicht mehr auf Bafög angewiesen bin.
Aber für alle die schon gespannt drauf warten, werde ich das kommende Semester noch einen Animationsfilm dazu machen, der aber nur von einem Teil des Buches handeln wird.
Neuigkeiten werde ich natürlich immer mitteilen, kleine Dinge werden aber eher auf der Facebookseite gepostet.

Kommentare:

  1. Bin stolz auf dich meine Süße!!!

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner Post, mach weiter so. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...