Adventskalender Wichteln 2-3. Woche


Es geht immer schneller auf Weihnachten zu und die Adventskalender Päckchen werden immer weniger. Auch in den letzten Tagen waren wieder tolle Sachen in meinem Kalender vom Adventskalender wichteln von Christine von Nadelspiele.
Ich finde wirklich toll wie sie sich Mühe gegeben hat meinen Geschmack zu treffen und auch gemerkt hat dass ich gerne Handlettere. Danke liebe Christine für so einen mit Liebe gemachten Adventskalender.

Und jetzt zeig ich euch was drin war:


Ein Anhänger hängt schon an einem Ast weil ich die wirklich schön fand. Frage mich nun ob das dieser Lufttrocknende Fimo ist oder eine Art selbst gemachter Salzteig...



Ohhh da wurde eine Wunde aufgerissen. Habe es dieses Jahr nicht geschafft zu backen :(

So ein tolles Büchlein mit Blanco Seiten. Ich trau mich gar nicht da rein zu kritzeln.


Die Stifte kannte ich noch gar nicht und muss ich unbedingt die Tage mal noch ausprobieren.

Hahaaa wie praktisch. Kann ich immer gebrauchen!

Übrigens finde ich deine geletterten Zahlen und Botschaften wirklich toll!


Und jetzt müsst ihr noch schauen was ich  Bettina von die Kreative Nadel in ihren Adventskalender gepackt habe.



3 Kommentare:

  1. Liebe Mirella,
    Ich freue mich, dass dir der Kalender so gut gefällt und ich deinen Geschmack treffen konnte. Die Anhänger sind weder aus Fimo noch aus Salzteig. Sie sind eine Art selbstgemachtes "Porzelan" aus Natron, Maisstärke und Wasser. Schsu mal bei Pinterest....
    und zum Plätzchenbacken hast du ja noch eine Woche Zeit 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller Kalender! Dann ran ans Backblech
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein so toller Kalender da hat sich deine Wichtelmama sehr viel Mühe gegeben um dich zu erfreuen. Viel Freude weiterhin und einen schönen dritten Advent. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...