Adventskalender Wichteln 1. Woche

So jetzt hab ich es endlich geschafft Fotos zu machen. Von den wirklich tollen Sachen die in meinem diesjährigen Adventskalender vom Adventskalender Wichteln waren.
Bekommen habe ich ihn von Christine von Nadelspiele und sie hat sich wirklich mühe gegeben und meinen Geschmack getroffen.
Die meisten Fotos sprechen für sich. Aber zu manchen hab ich was zu sagen.
Vielen Lieben Dank auf jeden Fall an Christine, bin wirklich begeistert.


Das sind Stecker für die Blockkerzen im Adventskranz. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft einen richtigen zu machen aber ich find die Zahlen toll und vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr.



Die Folie in Kupfer gefällt mir sehr gut und die Zombie Folie kannte ich noch nicht.Und Schlange hatte ich auch noch nicht :D




Die Rolle ist Snappapp da hab ich tatsächlich nur ein kleines Stück noch zu Hause.


Ach und schaut doch mal bei Bettina von die Kreative Nadel vorbei. Die hat nämlich einen Adventskalender von mir bekommen ;)

2 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja richtig tolle Sachen in deinem Kalender! Viel Freude auch weiterhin damit!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir der Kalender gefällt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...