Miss blood gehäkelter Geldbeutel


Wie versprochen zieht auf diesen Blog nun wieder etwas mehr Leben ein und heute zeige ich euch den ersten Bügel Geldbeutel aus einer kleinen Serienproduktion :)
Die Bügel habe ich von Ebay aus China bestellt und sie kamen sogar recht schnell aber generell solltet ihr etwas Geduld mit bringen wenn ihr dort bestellt.
Die Wolle war von der Hamburger Wollfabrik.

Diesen ersten Geldbeutel hier habe ich in dieser Serie auch als erstes gemacht und das annähen an den Bügel habe ich da auch anders gemacht, ehrlich gesagt nicht so schön.
Und das obwohl ich solche Geldbeutel eigentlich schon gemacht habe. Damals aber gestrickt.
Gehäkelt ist aber besser da es nicht so dehnbar ist und die Form besser behält.


Dieses Modell habe ich mit ein paar kleinen Perlen bestickt daher macht es einen Endruck von Blut und daher kommt natürlich auch der Name.

In den nächsten Wochen werde ich weitere Geldbeutel hier posten, schließlich war das für meine Verhältnisse eine kleine Massenproduktion.

Aber keine Angst sie sind alle recht unterschiedlich. HIER findet ihr dann später alle Täschchen.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...