Freebie Freitag Ninos Stundenplan


Heute gibts mal eine Ausnahme von der Regel. Nicht dass es euch langweilig wird ;)
Ich hab nämlich einen kleinen Nino Stundenplan für euch. Ehrlich gesagt wäre der der einzige Grund für mich wieder in die Schule zu gehen :D ..... naja für nen Tag vielleicht...hmmm
Ich hoffe ihr könnt ihn für eure Schulkinder gebrauchen oder vielleicht geht ihr ja auch selber zur Schule.
Er ist zum selber ausdrucken ihr könnt ihn also gleich aufhängen ;)
Also BITTE BITTE teilt Ninos kleinen Stundenplan <3
Und wenn ihr lieber Plotterdateien wollt schaut doch einfach mal in die Gruppe da sind alle drin die ich bis jetzt gemacht habe *KLICK*
Dort gibt es auch einen tollen Wettbewerb gerade!

Und nun zum *Download*

NICHT zur Kommerziellen Nutzung gestattet! Bitte kontaktiere mich falls du diese Dateien auf deine zu verkaufenden Produkte anbringen willst: mirella.design.blog@gmail.com

1 Kommentar:

  1. Der ist ja total süß. Schade, dass mein Sohn so auf Fußball steht ^^ VIelleicht hänge ich ihn mir in die Küche *lach*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...