Freebie Freitag mit Schwan


Heute hab ich einen ganz romantischen Schwan für euch.
Hier in Hamburg sind die Schwäne auf der Alster seit über 400 Jahren schon ein Wahrzeichen der Stadt und es gibt sogar ein Gesetzt dass verbietet ihnen ein Leid zuzufügen.
Es sind ja auch sehr schöne Tiere und ihr könnt nun auch einen haben. Und ihn sogar mit anderen teilen ;)

Und falls ihr zeigen wollt was ihr draus gezaubert habt, postet es doch einfach in meiner neuen Facebook Gruppe.

Und nun zum *Download*

NICHT zur Kommerziellen Nutzung gestattet! Bitte kontaktiere mich falls du diese Dateien auf deine zu verkaufenden Produkte anbringen willst: mirella.design.blog@gmail.com

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Bild! Es ist wie gemacht für den schlichten Pulli, den ich gerade für meine Tochter zugeschnitten habe. Vielen Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...