Freebie Freitag Flamingo Sommer


Heute hab ich einen Flamingo für euch. Na wenn das nicht DAS Motiv für den Sommer ist?
Man kann die Sonne und den Strand schon fast riechen oder?
Teilt dieses Stückchen Sommer mit allen die es gebrauchen können.
Und falls ihr zeigen wollt was ihr draus gezaubert habt, postet es doch einfach in meiner neuen Facebook Gruppe.

Und nun zum *Download*https://drive.google.com/open?id=0B5wH8EGNqDeSdzlnamZsVlM5NTA

NICHT zur Kommerziellen Nutzung gestattet! Bitte kontaktiere mich falls du diese Dateien auf deine zu verkaufenden Produkte anbringen willst: mirella.design.blog@gmail.com

3 Kommentare:

  1. Hallo Mirella, ich bin ein riiiiiiiesen Flamingo-Fan und habe mich so über den Plot gefreut. Leider kann ich ihn nicht downloaden.....

    Liebe Grüsse, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirella,
    vielen dank schonmal für das Freebie, genau so etwas hab ich eben gesucht.
    Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...