Freebie Freitag Geburtstag ist ja immer wieder


Gestern habt ihr das heutige Freebie schon gesehen, falls nicht solltet ihr auf meiner Seite noch mal danach Suchen ;) Es gab gestern nicht nur für mich Geschenke :D
Ich danke das kann man immer gebrauchen. Weil Geburtstag kommt ja jedes Jahr wieder ;)
Und falls ihr zeigen wollt was ihr draus gezaubert habt, postet es doch einfach in meiner neuen Facebook Gruppe.

Und nun zum *Download*

NICHT zur Kommerziellen Nutzung gestattet! Bitte kontaktiere mich falls du diese Dateien auf deine zu verkaufenden Produkte anbringen willst: mirella.design.blog@gmail.com

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank, Deine Freebies sind immer Klasse.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich sage allgemein DANKE dass man solch schöne Freebis runterladen darf

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...