Weihnachtliche Fimo Basteleien


Hin und wieder hole ich den Fimo raus und lass mir Schmuck einfallen. Dieses mal wollte ich etwas Weihnachtliches machen. Und da ich ja auch noch Füllung für das Adventskalender Wichteln gebraucht habe. Habe ich auch etwas für mein Wichtelkind gemacht.
Die Kette oben habe ich sogar zweimal gemacht weil sie mir so gut gefallen hat, hat nicht nur Sabrina eine bekommen sondern eben auch ich.
Außerdem sind natürlich noch mehr entstanden (ich war grad so drin) die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten wollte.


Diese hier sind ein ganzes Set mit Ohrringen die trage ich gerade ständig!


Rosen sind natürlich Zeitlos ;)


Und ein Weihnachtsstern um nicht immer nur Zuckerstangen zu haben die ja recht Amerikanisch sind ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...