Adventskalender Wichteln zweite Woche

Nun kommt auch gleich die zweite Woche. Wie immer gelobe ich Besserung. Aber ich wollte nicht einfach nur schnell Schnappschüsse mit dem Handy machen sondern angemessene Fotos mit der Spiegelreflex. Auch wenn diese nun auch etwas in Eile entstanden sind.
Aber nun zeige ich euch was sich Jen für diese Woche für mich einfallen hat lassen.


5. TAG: Geschenkanhäger oder Kärtchen - Ganz ehrlich an diesem Tag war ich wirklich etwas enttäuscht.... Am 5. Tag schon zum 3. Mal Geschenkanhänger. So viele Geschenke habe ich nicht mal. Mal ganz abgesehen davon dass ich jedes Jahr selbst welche entwerfe und hier als Freebie poste. Aber das hatte Jen vielleicht nicht gesehen.


6. TAG: Schachteln zum Falten und zusammen kleben - Habe gleich mal eine gefaltet und mit meinem neuen Plotter Motiv beklebt. Sowas kann man eigentlich immer gebrauchen für kleine Geschenke.


7. TAG: Selbstgemachte Servierten Ornamente - Die kleinen Anhänger sind wenn ich das richtig gesehen habe aus Servietten. Und werden hier sicher einen schönen Platz finden :)


8. TAG: Nieten - Die fand ich super! Kann ich immer Gebrauchen und habe ich tatsächlich noch nicht in meinem riesigen Bastel Fundus.



9. TAG: Engel Stempel - Solche Gummi Stempel habe ich auch nicht und bin gespannt wie man die so benutzt.


10. TAG: Ein kleines Holzhaus - Das passt super zu unserer Holzdeko von Franks Vater. Es findet einen schönen Platz zwischen Holzsternen und einem sehr schönen Schwibbogen.  


11. Lebkuchenmann - Lustig am Freitag habe ich einen Lebkuchenmann als Plotter Freebie verschenkt und heute bekomme ich einen. Der bekommt natürlich auch einen Ehrenplatz ;)


Das war nun die zweite Woche des Adventskalender Wichtelns. Sie hatte ja erst etwas enttäuschend angefangen aber wurde dann immer Besser. Jetzt freu ich mich schon auf die nächste Woche und hoffe es sind nicht noch mehr Geschenkanhänger drin ;)

Ach und was ich fast vergessen hätte. Was in dem Kalender den ich verschickt hatte drin war findet ihr *HIER* für die erste Woche und *HIER* in der zweiten Woche bei Sabrina.

Kommentare:

  1. Ich finde die Sachen eigentlich ganz schön, die du ausgepackt hast... und vielleicht hat Jen es wie ich gemacht... erst alles verpackt und dann erst die Nummern drauf und es war leider nicht mehr alles genau zu erfühlen - und so sind gleich drei mal ähnliche Dinge nebeneinander gelandet.
    Wünsch dir einen schönen dritten Advent.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich im Nachhinein auch aber im ersten Moment war ich wirklich etwas traurig.
      Lg Mirella

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen, besonders die kleinen Schachteln! Und du kannst dieses Jahr ja besonders großzügig sein und jedes Geschenk bekommt zwei Anhänger ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so Schachteln kann man immer gebrauchen und da hat die arme Klinge von meinem Plotter mal Urlaub ;D
      Lg Mirella

      Löschen
  3. Da durftest du ja schöne Sachen auspacken.
    Und jeden Tag den Geschmack zu treffen ist sicherlich schwer.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Haha, meine arme Bewichtelte hatte im ersten und im zweiten Türchen Badezeugs, weil ich auch erst eingenäht und dann die Nummern drauf geklebt habe. Ich kann verstehen, wenn das für dich ein bisschen doof ist, aber wahrscheinlich ist das nur ein dummer Zufall und ab jetzt kommen nur noch andere, schöne Dinge.
    Viel Freude auch weiterhin mit deinem Kalender!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bis jetzt waren dann auch nicht wieder Geschenkanhänger drin :D
      war also wohl wirklich nur ein Zufall :)
      Lg Mirella

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...