Kreativblogger Wichteln



In letzter Zeit hatte ich den Blog ja wirklich etwas Stiefmütterlich behandelt und dass obwohl ich mich ja zum Kreativblog Wichteln angemeldet hatte. Und das hatte ich euch hier auch ganz vergessen zu erzählen und hole dies nun nach. Da ich das Paket für meinen Wichtel morgen los schicken werde, hab ich natürlich einen kleinen Teaser für euch. Aber in schwarz Weiß damit des nicht zu offensichtlich wird. Wer meinem Blog schon länger folgt kennt natürlich den Stoff ;)
Denk Kompletten Inhalt und was in meinem sein wird werde ich euch dann zeigen beim großen Finale :)


Kommentare:

  1. Ooh du machst da mit!?! Das ist ja schön, ich bin gespannt was in deinem Päckchen drin ist ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie gesagt ich hab das bloggen etwas schleifen lassen die letzten Wochen. Daher hab ich dann auch vergessen dies mitzuteilen. Ich gelobe Besserung :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...