FREEBIE FREITAG



Ich möchte etwas neues einführen, den Freebie Freitag.
Hauptsächlich wird es jeden Freitag eine kleine Plotter Datei als Freebie geben. Nichts aufwändiges, die aufwändigen Dateien kosten mich viel Zeit und wir alle wissen wie kostbar Zeit ist.
Diese werden also immer noch etwas kosten. Aber so kleine Basics kann jeder mal gebrauchen denke ich. Vor allem Anfänger können sich daran erst einmal austoben.
Und bitte bitte fangt nicht an das hier abgebildete Bild abzuzeichnen! Das sind DATEIEN fertig zum Plotten! Ihr müsst sie nur runter laden und importieren in euer Program oder dessen Bibliothek ;)

HIER geht's zu den Dateien!

Viel Spaß damit und freut euch schon auf nächsten Freitag.
PS: Falls ich mal vergesse es hier zu posten, auf der Facebook Seite wird es sicher gepostet ;)

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...