Probeplotter gesucht

An alle Plotter Besitzer unter euch, die auch einen Blog oder eine Facebook Seite haben.

Ich suche Probeplotter!

Gestern habe ich es schon auf der Facebook Seite gepostet, heute nun auch hier um meine Treuen Blog Leser auch mit ins Boot zu holen.

Hat euch meine kleine Zuckereule gefallen? Ihr mögt Füchse und oder Fledermäuse? Ihr habt Lust etwas im gleichen Stil wie der Zuckereule zu verzieren?
Dann meldet euch doch bitte per Mail bei mir.

Voraussetzungen für eine Bewerbung:

- Du solltest einen Plotter besitzen,

- schöne Fotos machen können (schick mir bitte Beispiel oder Links),

- einen Blog oder eine Facebook Seite haben (da die Frage auf kam: wenn ihr nichts der Gleichen habt, aber oft in Foren und Facebook Gruppen zum Thema Postet dann geht das natürlich auch)

- Du must kein Profi sein auch Anfänger sind Hilfreich um alle Schwierigkeiten im Design auszumerzen :)

Die genauen Daten teile ich dann den jeweiligen ausgewählten Probeplottern mit.

mirella.design.blog@gmail.com


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Da ich deine Designs echt toll finde, die Zuckereule besonders, schreie ich mal hier. Ich habe einen Plotter, genügend Folie, einen Blog kein Facebook. Bemühe mich um gute Bilder. Gern kannst du auf meinem Blog schauen, ob sie ok sind.
    Liebe Grüße,
    Petra von www.Pe-Twin-kel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...