Merkwürdiges Bild sucht Namen


Manchmal krakel ich einfach so vor mich hin, und dann kommt so was dabei heraus.
Ich hab nicht mal ne Idee wie ich es nennen soll und ob ich es überhaupt taufen soll.
Was meint ihr?
Wer hat eine Idee?

Kommentare:

  1. If you go down to the woods today...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Bild herrlich! Meine erste Assoziation war ein Kinderlied in abgewandelter Form: "Ein Hirschlein steht im Walde, ganz still und stumm" ;)
    Jetzt werde ich den Rest des Tages einen Ohrwurm haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Einen Namen habe ich leider nicht, aber ich finde die Atmosphäre wirklich schön

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste gerade spontan an "El(f)chentanz" denken^^
    Ziemlich cool, was bei dir als "Gekrakel" entsteht!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für Dancing in the Shadows of the Rainforest. Oder kurz einfach Rainforestdance :) super niedlich der Geselle.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...