Noch mehr Kuschelige Socken



Eigentlich sind die schon eine ganze weile fertig aber dann müssen ja auch die bösen Fäden vernäht werden. Und ich hatte das Glück einen Schönes Wetter für ein Foto draußen auf dem Balkon zu erwischen.

Bin eigentlich ganz zufrieden auch wenn die Verzierung die ich mir ausgedacht habe noch nicht ganz so ist wie gewollt, das wird aber hoffentlich bei dem nächsten Paar besser.
Das Bündchen ist übrigens nicht so lang weil ich eine 100g 6fach Wolle hatte und sehr große Füße noch dazu ;)

Interessant ist auch dass eine Socke heller ist als die Andere. Durch das selber färben entstehen heben Unikate. Die Farben selbst finde ich toll, vielleicht mach ich das gleiche auch noch als Verlauf.


Und damit gehts auf zu RUMS

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...