mirella.design Wimpelkette und Gewinnspiel


Endlich kann ich sie euch vorstellen!

Ich habe vor einiger Zeit exklusiv für die Waschbeckenpiraten eine Wimpelkette entworfen. Allerdings zum selber zusammen nähen.


Die Designs auf den einzelnen Wimpeln sind alle von mir und wie ihr sehen könnt maritim passend zu meiner Wahlheimat Hamburg und zu den Waschbeckenpiraten.
Wenn ihr sie zusammen näht könnt ihr selbst entscheiden wie die Motive angeordnet sind!
Sie ist übrigens aus waschbaren und abwaschbarem Material also auch super fürs Bad oder für draußen auf den Balkon geeignet.



So nun aber zum Gewinnspiel.

Verlosen möchte ich 2 Wimpelketten zum selber zusammen nähen.

Eine verlose ich hier eine auf meiner Facebook Seite ihr habt also zweimal die Chance mit zu machen und zu gewinnen!

So könnt ihr am Gewinnspiel hier auf dem Blog teil nehmen:

-Mitmachen darf jeder, 
ihr solltet aber meinem Blog folgen. 

-Um an der Verlosung teil zu nehmen schreibt ihr zu diesem Post ein kleines Kommentar. 

-Bis zum 31. Dezember 2014 könnt ihr fleißig Kommentare schrieben,
(natürlich nur eins pro Person) Dann werde ich einen Gewinner auslosen und benachrichtigen.

Oder ihr nehmt auf Facebook teil *KLICK*

Wer nicht so lange warten will oder glaubt sowieso kein Glück zu haben kann sich auch gleich direkt eine bei den Waschbeckenpiraten bestellen *KLICK*

Bitte schickt mir auch Fotos von eueren Ergebnissen :)

4 Kommentare:

  1. Oh! Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen :) Das ist ja so schnuffig. Wirklich eine tolle Idee.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
    Jenny

    Jennifer.Waschk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Wimpelkette! Warun ich gewinnen möchte? Dann hätte ich ein perfektes Geschenk für meine Nichte und meinen Neffen im nächsten Jahr. Die haben nämlich einen tollen Garten. Ich selber habe auch schon so eine tolle Wimpelkette, mag sie aber nicht wieder her geben ;)

    kontakt@mikamako.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey super cooles Teil! Die gefällt mir sehr und würde super auf unsere Terrasse passen, die ist auch maritim gestylt ;-).
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte die tolle Wimpelkette sooooo gerne gewinnen, weil sie einfach wunderbar ans Bett unseres Nesthakens passen würde, alternativ könnte ich sie mir auch super im Sommer an der Terasse vorstellen ach die ist sooooo schön Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...