Doctor Who wichteln


Der Hamburger Doctor Who Stammtisch hat am Freitag Einjähriges gefeiert damals wurde schon gewichtelt nur leider hatte ich keine Zeit. Dieses Jahr hatte ich dafür sogar Zeit etwas selbst gemachtes zum Wichteln beizutragen.
Ich habe ein Cyberman Glas graviert.
Irgendwie sind gravierte Gläser doch ganz gute Geschenke sie sind nicht Geschlechter abhängig und relativ schnell gemacht.
Alles was man braucht ist ein Dremel (oä) mit passendem Aufsatz und ein Glas.
Für alle die sich solch ein Werkzeug zulegen wollen oder zu Weihnachten wünschen kann ich nur raten eines mit Kabel und nicht mit Akku zu nehmen da es recht schwer wird und man nicht so gut damit arbeiten kann.

Zum Glas gabs noch einen kleinen Dalek Schlüsselanhänger den ich aus Schottland mit gebracht hatte.

Und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Creadienstag!
Und ab zur Geek n Nerd Linkparty!

Kommentare:

  1. Haha.. wir sind hier zur Zeit auch im Doctor Who Fieber.
    Ich halte von so SIFI Sachen eigentlich nichts, aber mein Freund hat's angeschaut und irgendwann konnte ich nicht anders und bin seitdem auch dabei.
    Ich glaube wir sind zur Zeit bei Staffel 4 und ich bin jetzt schon traurig, wenn der Schauspieler wechselt. T.T

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...