Schneller Loop


So, heute mal mit Selfie.
Es wird ja wieder kälter draußen, und ich muss eh immer was um den Hals haben. Hab mir also mal nen ganz fixen Loop gehäkelt. Das Muster hab ich aus diesem Heft.
Und dann einfach ein großes Rechteck gehäkelt und zusammen genäht. Mit der dicken Wolle war er sehr schnell fertig und ist auch super warm. Der Winter kann also kommen ;)


Der Aufmerksame Leser wird wohl auch mitbekommen haben, dass ich meinen Blog ein wenig "aufgeräumt" habe, vielleicht gibts auch bald mal ein richtig neues Design.

Heute ist auch wieder Creadienstag also gibts noch viel mehr kreative Sachen zu bestaunen :)

Kommentare:

  1. Halli Hallo! (:

    Ich finde es ja wahnsinnig cool, wenn man stricken und nähen und all das kann. Hut ab! Ich hätte es nicht hinbekommen! :'D

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schal :)
    Sieht richtig kuschelig aus ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...