Doctor Who Adipose Tasche


Am Samstag wurde ja die erste Folge der britischen TV Serie Doctor Who ausgestrahlt und hier konnte man sie auch im Kino sehen. Als weiteres passendes Accessoire zu der Kette habe ich eine Adipose Tasche genäht.
Wer sie nicht kennt so sehen die in der Serie aus:



Super süß oder?
Die Tasche ist allerdings viel größer, es passt auf jeden Fall etwas im Din A4 Format rein und noch größer.
Der Stoff ist übrigens von Ikea das Gurtband vom Stoffcentrum und die Augen sind Knöpfe und den Mund hab ich rein gestickt.
Ich denke darüber nach ein Schnittmuster mit Anleitung zu machen, besteht Interesse?

Mein heutiger Beitrag für RUMS.

Kommentare:

  1. Awww! Wie knuffig! =)
    Die Tasche ist richtig toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie cool!!! Ich habe mich Samstag auch riesig über den Staffelstart gefreut und bin echt gespannt wie es diese Woche weitergeht...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie grandios, ich finde die Kleinen auch so suess, habe so eine Antistressfigur von denen, nur ist der Gummibezug echt schon recht schmuddelig, aber so eine Tasche waere was Feines. Ich habe wieder nichts fertig bekommen, aber zum Glueck habe ich ja auch meine Tardistasche die musste fuers Kino reichen .
    Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    die Tasche sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade erst angefangen Doctor Who zu schauen, daher ist mir Adipose noch nicht in der Serie begegnet, aber die Tasche finde ich trotzdem super süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Jajajajajajaaaaaa, bitte ein Schnittmuster :D Ich bin absoluter DW-Fan und mein Mann hat gerade etwas seltsam geschaut warum ich mich wegen einer Tasche, die aussieht wie ein Marshmallow-Blob, so freue :D Toll geworden ♥

    AntwortenLöschen
  7. AAAHHHH!! Ich liebe Doctor Who!!
    Konnte die erste Folge mit Peter Carpaldi leider noch nicht gucken, aber die Adipose-Folge kenn ich natürlich (Die Szene, in der sich Doctor und Donna wiedersehen und durch Scheibe/Tür unterhalten - göttlich!!)
    Ganz ganz tolle Tasche!!

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaah die ist ja cooooool :D
    Ich kenn die Serie nicht, aber die sieht ja sowas von knuffig aus ♥
    Über das Schnittmuster würde ich mich auch freuen :)

    Insgesamt finde ich dein Blog total toll und hab ihn sofort verfolgt und werde jetzt öfters hier vorbei schauen !!!

    Ausserdem habe ich dich für den "liebster Award" nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße
    Bianca

    http://weihnachtswinterwunderwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...